Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Netz & Internet ok - unflexible Optionen

Kundenbewertung

Netz ok, Internet ok, aber anhand der heutigen Angebote ist Simyo ziemlich unflexibel. Man muss für Sachen zahlen, die man nicht braucht und es besteht keinerlei Möglichkeit, diese zu deaktivieren ohne zu kündigen. Als ob sie die Kunden zwingen zu kündigen. Bei anderen Anbietern ist es durchaus möglich, durch Vertragsverlängerung den Tarif anzupassen. Was bei simyo nicht der fall ist. Ich finde das frech.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.01.2015 um 03:13 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preis nach 2 Jahren zu teuer

Der Preis (24€/Monat für 750MB, SMS- & Internetflat) war bei Vertragsabschluss in Ordnung, nach 2 Jahren aber zu teuer. Zusätzlich ist das E-Plus …
mehr …

24.10.2014 um 20:40 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Netzqualität

Simyo ist im Großen und Ganzen ein guter Anbieter. Was mich jedoch sehr störte war die Netzqualität. Zuhause hatte ich so gut wie nur auf dem Balko …
mehr …

16.09.2014 um 10:56 Uhr

Kundenbewertung

Guter und zuverlässiger Anbieter

Simyo ist ein wirklich sehr guter und zuverlässiger Mobilfunkanbieter. Ich würde ja gerne Simyo-Kunde bleiben, nur bekommt man bei Simyo, bei der Ve …
mehr …

15.09.2014 um 09:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.