Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Anpassung an Marktpreise

Kundenbewertung

Der Kundenservice per Email war nicht bereit, meinen Vertrag an die aktuellen Marktpreise anzupassen. Somit wollte ich kündigen, da der Preis nach über 3 Jahren inzwischen zu teuer ist. Ansonsten kann ich nichts schlechtes über Simyo sagen, wäre gerne dort geblieben.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.02.2015 um 09:18 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preis nach 2 Jahren zu teuer

Der Preis (24€/Monat für 750MB, SMS- & Internetflat) war bei Vertragsabschluss in Ordnung, nach 2 Jahren aber zu teuer. Zusätzlich ist das E-Plus …
mehr …

24.10.2014 um 20:40 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.