Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigung per E-Mail: Keine Reaktion

Kundenbewertung

Kein Kommentar, bin froh, wenn ich da weg bin. Habe vor Tagen per E-Mail gekündigt (Allnet Flat ohne Laufzeit, in den AGBs steht, dass man diese per E-Mail kündigen kann, solange es die in "Mein Simyo" Bereich hinterlegte ist. Dies habe ich am 16.08.2014 getan und es gibt keine Reaktion darauf. Des weiteren habe ich noch eine E-Mail über das Kontaktformular gesendet, wo ich mich auf die besagte erste Mail bezogen habe und immer noch keine Reaktion. Jetzt schick ich es per Fax, es reicht mir.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.08.2014 um 11:38 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Meine lange Erfahrung mit Simya

Meine Erfahrung mit Simyo: Am 10.10.2014 habe ich bei der Simyo-Hotline einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Das Angebot klang verlockend, die ersten …
mehr …

27.10.2014 um 12:33 Uhr

Kundenbewertung

Schlecht bis gar nicht beraten

Kunden werden schlecht bis gar nicht beraten. Hotline machte auf mich einen inkompetenten und unmotivierten Eindruck. Sobald Probleme auftauchen, wi …
mehr …

15.10.2014 um 11:06 Uhr

Kundenbewertung

Zu unübersichtliche Webseite

Zu unübersichtliche Webseite. Andere Tarife zu umständlich zu buchen. Keine übersichtliche Verbrauchsübersicht im Internet oder als App …
mehr …

16.06.2014 um 11:26 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.