Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ich war mit Simyo sehr zufrieden

Kundenbewertung

Also ich war mit Simyo sehr zufrieden, mein Internet war zwar ab und zu etwas langsam aber sonst war alles ok. Wollte halt keine Verlängerung weil es dann teurer geworden wäre und die Internet-Flat war mir zu wenig und zu langsam.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.02.2015 um 09:37 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preis nach 2 Jahren zu teuer

Der Preis (24€/Monat für 750MB, SMS- & Internetflat) war bei Vertragsabschluss in Ordnung, nach 2 Jahren aber zu teuer. Zusätzlich ist das E-Plus …
mehr …

24.10.2014 um 20:40 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Netzqualität

Simyo ist im Großen und Ganzen ein guter Anbieter. Was mich jedoch sehr störte war die Netzqualität. Zuhause hatte ich so gut wie nur auf dem Balko …
mehr …

16.09.2014 um 10:56 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.