Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Vertragsänderung, nur Kündigung möglich

Kundenbewertung

Ich war 12 Jahre Kunde bei Simyo! Ich wollte lediglich meinen Vertrag umändern, da sich meine Gewohnheiten geändert haben, weniger Telefon & SMS, dafür mehr Internet. Das wäre nicht möglich, ohne den Vertrag komplett zu kündigen, mit dem Verlust meiner einzigartigen Telefonnummer! Erst nachdem ich gekündigt habe bekam ich eine Mail (generiert) mit mehreren Vorschlägen. Also mein Vorschlag, die Mitarbeiter schulen, schulen und nochmals schulen, um Kunden nicht zu verlieren! Kundenbetreuung und Kundenerhaltung gehört in die Hände exquisit geschulter Mitarbeiter! Ich hatte schon einmal vor 4-7 Jahren ein Problem, meine Simkarte wurde aus technischen Gründen deaktiviert, kein Mitarbeiter konnte mir das erklären. Ich bekam eine neu Simkarte (mit neuer Lieblingsnummer), aber alles in allem war ich 3 Monaten ohne Telefon. Und jetzt kommt der Hammer: ich bekomme trotzdem jeden Monat eine Nullrechnung über die alte Telefonnummer! Soviele Telefonate und Mails ohne Erfolg - nur der gute Tarif hat mich gehalten. Schade eigentlich.........

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.03.2015 um 10:10 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Meine lange Erfahrung mit Simya

Meine Erfahrung mit Simyo: Am 10.10.2014 habe ich bei der Simyo-Hotline einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Das Angebot klang verlockend, die ersten …
mehr …

27.10.2014 um 12:33 Uhr

Kundenbewertung

Schlecht bis gar nicht beraten

Kunden werden schlecht bis gar nicht beraten. Hotline machte auf mich einen inkompetenten und unmotivierten Eindruck. Sobald Probleme auftauchen, wi …
mehr …

15.10.2014 um 11:06 Uhr

Kundenbewertung

Zu unübersichtliche Webseite

Zu unübersichtliche Webseite. Andere Tarife zu umständlich zu buchen. Keine übersichtliche Verbrauchsübersicht im Internet oder als App …
mehr …

16.06.2014 um 11:26 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.