Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Teilweise gutes Netz mit guten Geschwindigkeiten

Kundenbewertung

Netzverfügbarkeit in der Regel sehr gut, leider jedoch seit einigen Wochen bei mir zu Hause (indoor) ungenügend (Kündigungsgrund). Antwort- und Downloadgeschwindigkeiten bei mobiler Datennutzung ausreichend bis befriedigend. Sehr gute Sprachqualität (deutlich(!) besser als beim neuen Anbieter). Insgesamt verlasse ich simyo mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.03.2015 um 12:52 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preis nach 2 Jahren zu teuer

Der Preis (24€/Monat für 750MB, SMS- & Internetflat) war bei Vertragsabschluss in Ordnung, nach 2 Jahren aber zu teuer. Zusätzlich ist das E-Plus …
mehr …

24.10.2014 um 20:40 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Netzqualität

Simyo ist im Großen und Ganzen ein guter Anbieter. Was mich jedoch sehr störte war die Netzqualität. Zuhause hatte ich so gut wie nur auf dem Balko …
mehr …

16.09.2014 um 10:56 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.