Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Simyo ist übersichtlich und damit auch fair

Kundenbewertung

Simyo ist übersichtlich und damit auch fair. Man hat nicht das Gefühl, dass sie hintenrum einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Sie bieten eine Leistung an und man bezahlt genau dafür. Die Netzabdeckung ist so eine Sache. Aber die ist hier im Norden bei anderen Anbietern auch nicht besser. Es wird halt immer mit LTE geworben und man kann froh sein, wenn 3G überhaupt vorhanden ist. Meistens dann doch nur Edge.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.03.2015 um 07:58 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.