Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Antworten von Simyo bestehen aus Textbausteinen

Kundenbewertung

Der Werbeslogan "Weil einfach einfach ist" bezieht sich nur auf einen neuen Vertrag. Sobald man Reklamationen hat oder gar kündigen will, gestaltet sich das schon schwieriger. Die Antworten von Simyo bestehen aus Textbausteinen. Erwartet man präzise Antworten, muß man schon ausdauernd und fordernd sein.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

31.03.2015 um 18:38 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preis nach 2 Jahren zu teuer

Der Preis (24€/Monat für 750MB, SMS- & Internetflat) war bei Vertragsabschluss in Ordnung, nach 2 Jahren aber zu teuer. Zusätzlich ist das E-Plus …
mehr …

24.10.2014 um 20:40 Uhr

Kundenbewertung

Guter und zuverlässiger Anbieter

Simyo ist ein wirklich sehr guter und zuverlässiger Mobilfunkanbieter. Ich würde ja gerne Simyo-Kunde bleiben, nur bekommt man bei Simyo, bei der Ve …
mehr …

15.09.2014 um 09:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.