Kostenlose Servicenummer nur für Neuverträge
Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte
Meine lange Erfahrung mit Simya
Meine Erfahrung mit Simyo: Am 10.10.2014 habe ich bei der Simyo-Hotline einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Das Angebot klang verlockend, die ersten …
mehr …
Schlecht bis gar nicht beraten
Kunden werden schlecht bis gar nicht beraten. Hotline machte auf mich einen inkompetenten und unmotivierten Eindruck.
Sobald Probleme auftauchen, wi …
mehr …
Zu unübersichtliche Webseite
Zu unübersichtliche Webseite. Andere Tarife zu umständlich zu buchen. Keine übersichtliche Verbrauchsübersicht im Internet oder als App …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Es ist unmöglich, dass es nur eine kostenlose Servicenummer für Neuverträge gibt. Eine Servicenummer für Bestandskunden muss man sich erst aus dem Internet suchen - und dann ist es zu teuer und die Verbindung bricht oft ab.
07.04.2015 um 19:12 Uhr