Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Vertrag war günstig

Kundenbewertung

Mein Vertrag mit Simyo war günstig, es gab nichts zu meckern. Nur sollte man während der Laufzeit die Optionen Internetvolumen und E-Mail öfter wechseln können.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.08.2014 um 10:18 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preis nach 2 Jahren zu teuer

Der Preis (24€/Monat für 750MB, SMS- & Internetflat) war bei Vertragsabschluss in Ordnung, nach 2 Jahren aber zu teuer. Zusätzlich ist das E-Plus …
mehr …

24.10.2014 um 20:40 Uhr

Kundenbewertung

Guter und zuverlässiger Anbieter

Simyo ist ein wirklich sehr guter und zuverlässiger Mobilfunkanbieter. Ich würde ja gerne Simyo-Kunde bleiben, nur bekommt man bei Simyo, bei der Ve …
mehr …

15.09.2014 um 09:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.