Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nach fehlgeschlagener Abbuchung: Hohe Mahnkosten

Kundenbewertung

Rechnung von 30 Euro konnte Ende März nicht abgebucht werden, doch statt wie üblich im nächsten Monat abzubuchen, bekam ich 3 Monate später ein Schreiben der Real Solution GmbH, mit der Aufforderung, 86 Euro zu überweisen. Nach einem Telefonat mit einer sehr unangenehmen Mitarbeiterin entschloss ich mich nun, den Vertrag zu kündigen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.06.2014 um 14:29 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.