Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Eigentlich zufrieden aber zu teuer

Kundenbewertung

Eigentlich komplett zufrieden. Allerdings zu teuer (zumindest All-Net-Flat ohne Vertragslaufzeit)! Für fünf Euro mehr bekomme ich schon eine All-Net-Flat mit Handy!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.06.2014 um 19:32 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preis nach 2 Jahren zu teuer

Der Preis (24€/Monat für 750MB, SMS- & Internetflat) war bei Vertragsabschluss in Ordnung, nach 2 Jahren aber zu teuer. Zusätzlich ist das E-Plus …
mehr …

24.10.2014 um 20:40 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.