Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Guter und zuverlässiger Anbieter

Kundenbewertung

Simyo ist ein wirklich sehr guter und zuverlässiger Mobilfunkanbieter. Ich würde ja gerne Simyo-Kunde bleiben, nur bekommt man bei Simyo, bei der Vertragsverlängerung kein neues Handy. Stattdessen bekommt man den Tarif ein paar Monate gratis. Ich finde, dass ein Bestandskunde besser behandelt werden sollte - um den Kunden bei sich zu halten.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

15.09.2014 um 09:34 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.