Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Telefonische Hilfe kostenpflichtig

Kundenbewertung

Telefonische Hilfe (egal ob über das Festnetz oder Mobil) ist kostenpflichtig. Rechnungen waren nicht korrekt und wurden auch nicht geändert. Es wurde per Lastschrift monatliche eine Summe abgebucht und auf die Prepaid Karte gebucht die nie vereinbart waren, ebenfalls auch nie ausgegeben wurde. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde nichts verändert denn mit wurde immer gesagt die Person am Telefon nicht zuständig sei! Nach dem ich dann mehr Kosten für die Anrufe bei Simyo hatte als private Gespräche, habe ich gekündigt und bin mit dem neuen Anbieter mehr als zufrieden!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

29.09.2014 um 23:43 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Meine lange Erfahrung mit Simya

Meine Erfahrung mit Simyo: Am 10.10.2014 habe ich bei der Simyo-Hotline einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Das Angebot klang verlockend, die ersten …
mehr …

27.10.2014 um 12:33 Uhr

Kundenbewertung

Schlecht bis gar nicht beraten

Kunden werden schlecht bis gar nicht beraten. Hotline machte auf mich einen inkompetenten und unmotivierten Eindruck. Sobald Probleme auftauchen, wi …
mehr …

15.10.2014 um 11:06 Uhr

Kundenbewertung

Zu unübersichtliche Webseite

Zu unübersichtliche Webseite. Andere Tarife zu umständlich zu buchen. Keine übersichtliche Verbrauchsübersicht im Internet oder als App …
mehr …

16.06.2014 um 11:26 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.