Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nur Aboalarm-Kündigung akzeptiert

Kundenbewertung

Ich habe zuerst ohne aboalarm gekündigt. Diese Kündigung wurde von simyo ignoriert. Erst als ich mit aboalarm gekündigt habe, habe ich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Eigentlich wollte ich nur zu einem günstigeren Tarif wechseln, aufgrund der Schwierigkeiten bei der Kündigung werde ich nun aber den Anbieter wechseln.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.10.2014 um 10:20 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.