20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

Sparhandy Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 - 960 700 02
http://www.sparhandy.de

1 Auszeichnungen

81 Gesamt-Bewertungen

68%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil
Kundenbewertung

Ich habe durch Wechsel von E-Plus ins D1-Netz keine Veränderung in der Netzqualität wahrgenommen. Das Problem, dass die Mailboxnachricht in der Benachrichtigungs-SMS die Telefonnummer des verpassten Anrufers nicht anzeigt und ich deshalb alle Rufnummern einzeln abhören musste, konnte auch der Support nicht lösen. Erst wurde ich zur Telekom geschickt; als die nicht helfen konnten hieß es, zur Telekom geschickt zu werden wäre Quatsch und man hätte eine Anleitung, die zeigt, wie man diese Einstellung definitiv vornehmen kann. Die Anleitung war keineswegs hilfreich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.01.2016 um 17:23 Uhr

Ähnliche Sparhandy-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.