20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

Sparhandy Erfahrungsbericht

Telefon: 0221 - 960 700 02
http://www.sparhandy.de

1 Auszeichnungen

81 Gesamt-Bewertungen

68%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Telefonisch abgemachte Konditionen nicht eingehalten - nie wieder!!

Kundenbewertung

Ich habe meinen Handyvertrag über Sparhandy bei o2 abgeschlossen. Sparhandy hat mich angerufen um meinen auslaufenden Vertrag zu verlängern. Bei diesem Telefongespräch hab ich einer Verlängerung zugestimmt. Nachdem die Verlängerung aktiv wurde, habe ich gemerkt, dass ein Großteil der am Telefon erwähnten Leistungen überhaupt nicht zugetroffen haben und ich im Endeffekt 13 € monatlich mehr zahlen würde, wie wenn ich einen komplett neuen Vertrag abgeschlossen hätte. Sparhandy besitzt nicht mal eine Kundenservice-Hotline, selbst im Impressum ist keine Telefon-Nummer angegeben. Sparhandy hat mich reingelegt und ich werde nie wieder einen Vertrag über einen Drittanbieter abschließen. Den Widerruf der Vertragsverlängerung musste ich erst über Aboalarm.de senden um überhaupt eine Rückmeldung von Sparhandy zu erhalten. Absolute Abzocke mit falschen Informationen!! Nie wieder!!

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung -

22.02.2018 um 12:43 Uhr

Ähnliche Sparhandy-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.