Talkline Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.743 Gesamt-Bewertungen

62%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Telefonische Kündigungsbestätigung

Kundenbewertung

Als Reaktion auf die Kündigung kam ein Brief, in dem ich aufgefordert wurde, umgehend die Hotline anzurufen um die Kündigung zu bestätigen. Das finde ich dreist und kundenunfreundlich. Ansonsten kann ich nicht viel zur Firma sagen, ich habe den Vertrag seinerzeit wegen einem sehr günstigen Angebot abgeschlossen und den zweiten Vertrag jetzt wegen einer Gutschrift verlängert. Die Reaktion auf die Kündigung ärgert mich aber schon und ich hoffe, es läuft trotzdem alles glatt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.11.2014 um 10:29 Uhr

Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise ohne Mehrwertsteuer

Bei Problemen nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter. Man wird irgendwann zurückgerufen und muss dann aber zufällig daheim sein, da Anrufe nur a …
mehr …

20.09.2014 um 19:03 Uhr

Kundenbewertung

Für Wenigtelefonierer zu unflexibel

Die dauerhafte Festlegung von Mindestumsatz ist für Wenigtelefonierer total unflexibel. Es wird ständig mehr bezahlt als genutzt wird. Ich bin aber …
mehr …

12.09.2014 um 10:33 Uhr

Kundenbewertung

Abzockerei mit Einschaltung von Anwalt

Talkline reagierte nicht auf die Rechtslage des Kunden Es wurde mit Schufa und Anwalt gedroht. Habe 58,00 Euro zahlen müssen um meine Ruhe vor weiter …
mehr …

13.08.2014 um 11:06 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.