Talkline Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.730 Gesamt-Bewertungen

61%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigung unwirksam

Kundenbewertung

Wollen in Kündigungsschreiben eine telefonische Rückmeldung des Kunden. Bei der Rückmeldung wird erklärt, man könne erst später kündigen und das Gespräch wird aufgezeichnet, so dass die schriftliche Kündigung unwirksam wird. Aus diesem Grund sollte in das Kündigungsschreiben ein Satz, dass keine Rückmeldung oder anderes notwendig ist.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.11.2014 um 08:00 Uhr

Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise ohne Mehrwertsteuer

Bei Problemen nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter. Man wird irgendwann zurückgerufen und muss dann aber zufällig daheim sein, da Anrufe nur a …
mehr …

20.09.2014 um 19:03 Uhr

Kundenbewertung

Für Wenigtelefonierer zu unflexibel

Die dauerhafte Festlegung von Mindestumsatz ist für Wenigtelefonierer total unflexibel. Es wird ständig mehr bezahlt als genutzt wird. Ich bin aber …
mehr …

12.09.2014 um 10:33 Uhr

Kundenbewertung

Abzockerei mit Einschaltung von Anwalt

Talkline reagierte nicht auf die Rechtslage des Kunden Es wurde mit Schufa und Anwalt gedroht. Habe 58,00 Euro zahlen müssen um meine Ruhe vor weiter …
mehr …

13.08.2014 um 11:06 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.