Talkline Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.720 Gesamt-Bewertungen

62%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ohne Info: Monatliches Pfand für SIMKarten

Kundenbewertung

Ich habe mir leider meine Rechnungen erst nach Steigen der Beträge angesehen. Mir wurde ab irgendwann monatlich ein Pfand in Höhe von 4,95 € für die SIM-Karte in Rechnung gestellt. Die zugrundeliegende Information ist mir nicht per Post zugestellt worden, ich habe sie erst jetzt bei einer Onlinerechnung gefunden. Zudem war auf meiner letzten Rechnung ein Betrag über Datenverbindungen aufgelistet, den ich mir nicht erklären konnte, da ich mit dem Handy nur telefoniere. Da ich den Vertrag eigentlich schon lange kündigen wollte (seltene Nutzung), habe ich mich dadurch endlich aufgerafft, die Kündigung vorzunehmen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

31.08.2014 um 12:43 Uhr

Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise ohne Mehrwertsteuer

Bei Problemen nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter. Man wird irgendwann zurückgerufen und muss dann aber zufällig daheim sein, da Anrufe nur a …
mehr …

20.09.2014 um 19:03 Uhr

Kundenbewertung

Für Wenigtelefonierer zu unflexibel

Die dauerhafte Festlegung von Mindestumsatz ist für Wenigtelefonierer total unflexibel. Es wird ständig mehr bezahlt als genutzt wird. Ich bin aber …
mehr …

12.09.2014 um 10:33 Uhr

Kundenbewertung

Abzockerei mit Einschaltung von Anwalt

Talkline reagierte nicht auf die Rechtslage des Kunden Es wurde mit Schufa und Anwalt gedroht. Habe 58,00 Euro zahlen müssen um meine Ruhe vor weiter …
mehr …

13.08.2014 um 11:06 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.