Bestandskunden zahlen mehr
Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte
Neues Handy ohne Leistung, ungünstige Vertragsänderung
Neues Handy brachte keine Leistung! Vertrag mehrmals zu meinen Ungunsten geändert. Habe die letzten Monate Gebühren über 30€ bezahlt, obwohl das …
mehr …
Preise ohne Mehrwertsteuer
Bei Problemen nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter. Man wird irgendwann zurückgerufen und muss dann aber zufällig daheim sein, da Anrufe nur a …
mehr …
Für Wenigtelefonierer zu unflexibel
Die dauerhafte Festlegung von Mindestumsatz ist für Wenigtelefonierer total unflexibel. Es wird ständig mehr bezahlt als genutzt wird. Ich bin aber …
mehr …
Ohne Info: Monatliches Pfand für SIMKarten
Ich habe mir leider meine Rechnungen erst nach Steigen der Beträge angesehen. Mir wurde ab irgendwann monatlich ein Pfand in Höhe von 4,95 € für …
mehr …
Unfreundlicher, aufdringlicher Kundenservice
Unfreundlicher , aufdringlicher teils sogar frecher (und nur darauf bedacht dem Kunden was aufzuschwatzen ) Kundenservice !!!! …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Ich bin Wenigtelefonierer und würde mit einem Prepaidvertrag besser fahren. Trotzdem war ich etliche Jahre Kunde, aus Schusseligkeit und weil ich mir immer wieder von denen was habe aufschwatzen lassen (regelmäßige Anrufe eines Callcenters in schönstem Sächsisch). Was mich letztlich dann doch kündigen ließ, war die Diskrepanz zwischen dem, was ich als Altkunde für 19.- € bekomme und dem, womit Neukunden für's gleiche Geld gelockt werden (Allnet-Flat).
17.01.2015 um 12:42 Uhr