Talkline Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.751 Gesamt-Bewertungen

61%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Bestandskunden zahlen mehr

Kundenbewertung

Ich bin Wenigtelefonierer und würde mit einem Prepaidvertrag besser fahren. Trotzdem war ich etliche Jahre Kunde, aus Schusseligkeit und weil ich mir immer wieder von denen was habe aufschwatzen lassen (regelmäßige Anrufe eines Callcenters in schönstem Sächsisch). Was mich letztlich dann doch kündigen ließ, war die Diskrepanz zwischen dem, was ich als Altkunde für 19.- € bekomme und dem, womit Neukunden für's gleiche Geld gelockt werden (Allnet-Flat).

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.01.2015 um 12:42 Uhr

Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise ohne Mehrwertsteuer

Bei Problemen nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter. Man wird irgendwann zurückgerufen und muss dann aber zufällig daheim sein, da Anrufe nur a …
mehr …

20.09.2014 um 19:03 Uhr

Kundenbewertung

Für Wenigtelefonierer zu unflexibel

Die dauerhafte Festlegung von Mindestumsatz ist für Wenigtelefonierer total unflexibel. Es wird ständig mehr bezahlt als genutzt wird. Ich bin aber …
mehr …

12.09.2014 um 10:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.