Talkline Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.730 Gesamt-Bewertungen

61%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechter Kundenservice bei zu hohen Kosten

Kundenbewertung

Keine Erinnerung zum Vertragsende für Bonus bei Verlängerung, keine Angebote für passendere Verträge, generell schlechter Kundenservice bei zu hohen Kosten.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.01.2015 um 15:54 Uhr

Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise ohne Mehrwertsteuer

Bei Problemen nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter. Man wird irgendwann zurückgerufen und muss dann aber zufällig daheim sein, da Anrufe nur a …
mehr …

20.09.2014 um 19:03 Uhr

Kundenbewertung

Für Wenigtelefonierer zu unflexibel

Die dauerhafte Festlegung von Mindestumsatz ist für Wenigtelefonierer total unflexibel. Es wird ständig mehr bezahlt als genutzt wird. Ich bin aber …
mehr …

12.09.2014 um 10:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.