Talkline Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.741 Gesamt-Bewertungen

61%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Empfehlenswert ohne Handy - strenge Kündigungsfrist

Kundenbewertung

Anfangs war ich vor allem von dem Preis-Leistungsverhältnis angetan. Nach 2 Jahren verdoppelte sich aber die monatliche Grundgebühr, wobei ich mit einem neuen Handy getröstet wurde. Ich schloß einen 2. Vertrag ab, den ich nach 2 Jahren um einen Tag zu spät kündigte. Dieser wurde sofort unabdinglich um 1 Jahr verlängert. Nun bin ich schlauer geworden und kündige früher. Ansonsten kann ich Leuten, die kein Geld für ein neues Handy ausgeben wollen und relativ günstig telefonieren wollen Talkline nur empfehlen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.01.2015 um 08:56 Uhr

Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angebot der "Crash-Tarife" überragend

Zu der Netzleistung kann ich nichts sagen, da nicht getestet. Obwohl Talkline/mobilcom-debitel preislich gesehen eher im Durchschnitt der E-Plus-Disco …
mehr …

29.10.2014 um 08:28 Uhr

Kundenbewertung

Preislich ist es in Ordnung

Ich kann Talkline nicht richtig beurteilen, denn ich hatte nur ein Zweitgerät ohne alle technischen Finessen. Ich habe hauptsächlich deswegen gekün …
mehr …

15.09.2014 um 10:50 Uhr

Kundenbewertung

Sehr zufrieden - neuer Tarif zu teuer

Ich bin seit 2006 Kunde bei Talkline und war die ersten Jahre sehr zufrieden. Da ich wenig telefoniere / SMS schreibe, bin ich mit einem günstigen Ta …
mehr …

09.09.2014 um 17:28 Uhr

Kundenbewertung

Top Preis für 24 Monate

Durch den Promotion Deal hab ich ein top Preis bekommen, leider gilt dieser nur für 24 Monate. Für 2-3€ mehr würde ich den Vertrag bestehen lasse …
mehr …

13.06.2014 um 16:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.