Talkline Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.743 Gesamt-Bewertungen

62%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Wurde zu teuer

Kundenbewertung

Talkline ist für die ersten 2 Jahre interessant, aber dann war es mir zu teuer.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

31.01.2015 um 21:22 Uhr

Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angebot der "Crash-Tarife" überragend

Zu der Netzleistung kann ich nichts sagen, da nicht getestet. Obwohl Talkline/mobilcom-debitel preislich gesehen eher im Durchschnitt der E-Plus-Disco …
mehr …

29.10.2014 um 08:28 Uhr

Kundenbewertung

Preislich ist es in Ordnung

Ich kann Talkline nicht richtig beurteilen, denn ich hatte nur ein Zweitgerät ohne alle technischen Finessen. Ich habe hauptsächlich deswegen gekün …
mehr …

15.09.2014 um 10:50 Uhr

Kundenbewertung

Sehr zufrieden - neuer Tarif zu teuer

Ich bin seit 2006 Kunde bei Talkline und war die ersten Jahre sehr zufrieden. Da ich wenig telefoniere / SMS schreibe, bin ich mit einem günstigen Ta …
mehr …

09.09.2014 um 17:28 Uhr

Kundenbewertung

Top Preis für 24 Monate

Durch den Promotion Deal hab ich ein top Preis bekommen, leider gilt dieser nur für 24 Monate. Für 2-3€ mehr würde ich den Vertrag bestehen lasse …
mehr …

13.06.2014 um 16:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.