Talkline Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.731 Gesamt-Bewertungen

61%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Unübersichtliche Website

Kundenbewertung

Unübersichtliche Website. Einloggen ist schwierig. Abrechnung nur über Website abrufbar. Email ohne Abrechnung im PDF-Format, da ist das Abbestellen von Zusatzfeatures sehr schwierig. Für die Sim-Karte wird Pfand verlangt, falls man nicht daran denkt sie zurückzuschicken.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung -

27.02.2015 um 11:00 Uhr

Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise ohne Mehrwertsteuer

Bei Problemen nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter. Man wird irgendwann zurückgerufen und muss dann aber zufällig daheim sein, da Anrufe nur a …
mehr …

20.09.2014 um 19:03 Uhr

Kundenbewertung

Für Wenigtelefonierer zu unflexibel

Die dauerhafte Festlegung von Mindestumsatz ist für Wenigtelefonierer total unflexibel. Es wird ständig mehr bezahlt als genutzt wird. Ich bin aber …
mehr …

12.09.2014 um 10:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.