Talkline Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.743 Gesamt-Bewertungen

62%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Vodafone ist besser

Kundenbewertung

Viel zu problematisch für mich das Kundencenter zu kontaktieren. Und im Moment gibt es viel mehr bessere Tarife. Jetzt benutze ich Vodafone und ich bin ganz früh über die Vodafone Qualität. Talkline benutzt das o2 Netz. Das ist nicht schlimm, besser als E+, aber auch schlechter als Vodafone. Ich bleibe weiter mit Vodafone. Kein Lust auf Talkline mehr.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.03.2015 um 19:05 Uhr

Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise ohne Mehrwertsteuer

Bei Problemen nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter. Man wird irgendwann zurückgerufen und muss dann aber zufällig daheim sein, da Anrufe nur a …
mehr …

20.09.2014 um 19:03 Uhr

Kundenbewertung

Für Wenigtelefonierer zu unflexibel

Die dauerhafte Festlegung von Mindestumsatz ist für Wenigtelefonierer total unflexibel. Es wird ständig mehr bezahlt als genutzt wird. Ich bin aber …
mehr …

12.09.2014 um 10:33 Uhr

Kundenbewertung

Abzockerei mit Einschaltung von Anwalt

Talkline reagierte nicht auf die Rechtslage des Kunden Es wurde mit Schufa und Anwalt gedroht. Habe 58,00 Euro zahlen müssen um meine Ruhe vor weiter …
mehr …

13.08.2014 um 11:06 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.