Talkline Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.722 Gesamt-Bewertungen

62%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Unfreundlich am Telefon

Kundenbewertung

Leider sehr unfreundlich am Telefon wenn man mal eine Frage hat z.b. zu den Verträgen. Aber dafür wird man gerne mit Werbeanrufen bombadiert, wenn man dann sagt man hat kein Interesse, dann werden die Gesprächsteilnehmer sehr unfreundlich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.08.2014 um 14:48 Uhr

Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise ohne Mehrwertsteuer

Bei Problemen nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter. Man wird irgendwann zurückgerufen und muss dann aber zufällig daheim sein, da Anrufe nur a …
mehr …

20.09.2014 um 19:03 Uhr

Kundenbewertung

Für Wenigtelefonierer zu unflexibel

Die dauerhafte Festlegung von Mindestumsatz ist für Wenigtelefonierer total unflexibel. Es wird ständig mehr bezahlt als genutzt wird. Ich bin aber …
mehr …

12.09.2014 um 10:33 Uhr

Kundenbewertung

Abzockerei mit Einschaltung von Anwalt

Talkline reagierte nicht auf die Rechtslage des Kunden Es wurde mit Schufa und Anwalt gedroht. Habe 58,00 Euro zahlen müssen um meine Ruhe vor weiter …
mehr …

13.08.2014 um 11:06 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.