Talkline Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.742 Gesamt-Bewertungen

61%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Talkline weist nicht auf Drittanbietersperre hin

Kundenbewertung

Mein Vertrag bei Talkline ist sehr teuer. Bin in eine Abofalle geraten, weil Talkline mich nicht auf eine Drittanbieter-Sperre aufmerksam gemacht hat - erst im Nachhinein. Hab oft schlechten Intenet-Empfang.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.03.2015 um 12:39 Uhr

Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise ohne Mehrwertsteuer

Bei Problemen nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter. Man wird irgendwann zurückgerufen und muss dann aber zufällig daheim sein, da Anrufe nur a …
mehr …

20.09.2014 um 19:03 Uhr

Kundenbewertung

Für Wenigtelefonierer zu unflexibel

Die dauerhafte Festlegung von Mindestumsatz ist für Wenigtelefonierer total unflexibel. Es wird ständig mehr bezahlt als genutzt wird. Ich bin aber …
mehr …

12.09.2014 um 10:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.