Talkline Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.741 Gesamt-Bewertungen

61%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gute Preise, guter Empfang

Kundenbewertung

Gute Preise, guter Empfang, Vertrag ausgezeichnet, leider nicht auf Handyforderung eingegangen. Nur mit hohem Preis das gewünschte Handy zu bekommen. Aussage eines Mitarbeiters: Warten sie ab, bis der Vertrag ausläuft, dann gehen wir auf ihre Forderung evtl. ein. Neuverträge werden besser angeboten als Verlängerung. Anscheinend will man keine Kunden halten. Schade.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.04.2015 um 19:01 Uhr

Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angebot der "Crash-Tarife" überragend

Zu der Netzleistung kann ich nichts sagen, da nicht getestet. Obwohl Talkline/mobilcom-debitel preislich gesehen eher im Durchschnitt der E-Plus-Disco …
mehr …

29.10.2014 um 08:28 Uhr

Kundenbewertung

Preislich ist es in Ordnung

Ich kann Talkline nicht richtig beurteilen, denn ich hatte nur ein Zweitgerät ohne alle technischen Finessen. Ich habe hauptsächlich deswegen gekün …
mehr …

15.09.2014 um 10:50 Uhr

Kundenbewertung

Sehr zufrieden - neuer Tarif zu teuer

Ich bin seit 2006 Kunde bei Talkline und war die ersten Jahre sehr zufrieden. Da ich wenig telefoniere / SMS schreibe, bin ich mit einem günstigen Ta …
mehr …

09.09.2014 um 17:28 Uhr

Kundenbewertung

Top Preis für 24 Monate

Durch den Promotion Deal hab ich ein top Preis bekommen, leider gilt dieser nur für 24 Monate. Für 2-3€ mehr würde ich den Vertrag bestehen lasse …
mehr …

13.06.2014 um 16:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.