Talkline Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.749 Gesamt-Bewertungen

61%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigung angeblich nicht angekommen

Kundenbewertung

Habe vor 1 1/2 Jahren ein Handy gekündigt, die Kündigung ohne Einschreiben weggeschickt und Talkline behauptet sie haben keinen Brief bekommen. Da ich aber schon einen neuen Vertrag unterschrieben hatte, auch bei Talkline, habe ich seit knapp 2 Jahren 2 Verträge. Habe aber die Nummer des einen Handys nie mehr benutzt, also zahle ich die Grundgebühren 2 Jahre für nichts! Talkline kam mir aber auch nach Gesprächen in keiner Weise entgegen!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.04.2015 um 12:51 Uhr

Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise ohne Mehrwertsteuer

Bei Problemen nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter. Man wird irgendwann zurückgerufen und muss dann aber zufällig daheim sein, da Anrufe nur a …
mehr …

20.09.2014 um 19:03 Uhr

Kundenbewertung

Für Wenigtelefonierer zu unflexibel

Die dauerhafte Festlegung von Mindestumsatz ist für Wenigtelefonierer total unflexibel. Es wird ständig mehr bezahlt als genutzt wird. Ich bin aber …
mehr …

12.09.2014 um 10:33 Uhr

Kundenbewertung

SMS Flat unbrauchbar

Bisher hat sowohl das Einrichten des Vertrags als auch die Bereitstellung der Leistungen gut geklappt. Außer die Nutzung meiner SMS Flat, die ist lei …
mehr …

05.07.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.