Talkline Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.741 Gesamt-Bewertungen

61%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Probleme werden nicht zur Gänze gelöst

Kundenbewertung

Man hörte sich meine Probleme an, behob sie aber nur zum Teil; z.B. wollte ich, dass die Kosten für Mehrwertdienste aus der Rechnung herausgenommen werden, was man mir versprach aber nie erfolgte.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.04.2015 um 08:56 Uhr

Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise ohne Mehrwertsteuer

Bei Problemen nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter. Man wird irgendwann zurückgerufen und muss dann aber zufällig daheim sein, da Anrufe nur a …
mehr …

20.09.2014 um 19:03 Uhr

Kundenbewertung

Für Wenigtelefonierer zu unflexibel

Die dauerhafte Festlegung von Mindestumsatz ist für Wenigtelefonierer total unflexibel. Es wird ständig mehr bezahlt als genutzt wird. Ich bin aber …
mehr …

12.09.2014 um 10:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.