20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

Talkline Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.800 Gesamt-Bewertungen

61%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Servicehotline preist kostenpflichtige Angebote als kostenfrei an!

Kundenbewertung

Ich bin mit Talkline unbedingt zufrieden. Allerdings nicht mit dem Angebot vom Service. Die Stimme der Dame, die mich angerufen hat, war sehr schlecht verständlich. Auch nach mehrmaligen Nachfragen, ob der Vertrag wirklich kostenfrei ist, bekam ich zur Antwort, dass mich dieser zusätzliche Service nichts kostet und auch kein neuer Vertrag geschlossen werde. Das stimmt so nicht, nach Recherche in der Homepeage von Talkline erfuhr ich, dass monatliche Kosten von 2,99 € auf mich zukommen. Dafür nutze ich den Service Talkline plus zu wenig.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

25.08.2015 um 10:45 Uhr

Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise ohne Mehrwertsteuer

Bei Problemen nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter. Man wird irgendwann zurückgerufen und muss dann aber zufällig daheim sein, da Anrufe nur a …
mehr …

20.09.2014 um 19:03 Uhr

Kundenbewertung

Für Wenigtelefonierer zu unflexibel

Die dauerhafte Festlegung von Mindestumsatz ist für Wenigtelefonierer total unflexibel. Es wird ständig mehr bezahlt als genutzt wird. Ich bin aber …
mehr …

12.09.2014 um 10:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.