Servicehotline preist kostenpflichtige Angebote als kostenfrei an!
Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte
Neues Handy ohne Leistung, ungünstige Vertragsänderung
Neues Handy brachte keine Leistung! Vertrag mehrmals zu meinen Ungunsten geändert. Habe die letzten Monate Gebühren über 30€ bezahlt, obwohl das …
mehr …
Preise ohne Mehrwertsteuer
Bei Problemen nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter. Man wird irgendwann zurückgerufen und muss dann aber zufällig daheim sein, da Anrufe nur a …
mehr …
Für Wenigtelefonierer zu unflexibel
Die dauerhafte Festlegung von Mindestumsatz ist für Wenigtelefonierer total unflexibel. Es wird ständig mehr bezahlt als genutzt wird. Ich bin aber …
mehr …
Ohne Info: Monatliches Pfand für SIMKarten
Ich habe mir leider meine Rechnungen erst nach Steigen der Beträge angesehen. Mir wurde ab irgendwann monatlich ein Pfand in Höhe von 4,95 € für …
mehr …
Unfreundlicher, aufdringlicher Kundenservice
Unfreundlicher , aufdringlicher teils sogar frecher (und nur darauf bedacht dem Kunden was aufzuschwatzen ) Kundenservice !!!! …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Ich bin mit Talkline unbedingt zufrieden. Allerdings nicht mit dem Angebot vom Service. Die Stimme der Dame, die mich angerufen hat, war sehr schlecht verständlich. Auch nach mehrmaligen Nachfragen, ob der Vertrag wirklich kostenfrei ist, bekam ich zur Antwort, dass mich dieser zusätzliche Service nichts kostet und auch kein neuer Vertrag geschlossen werde. Das stimmt so nicht, nach Recherche in der Homepeage von Talkline erfuhr ich, dass monatliche Kosten von 2,99 € auf mich zukommen. Dafür nutze ich den Service Talkline plus zu wenig.
25.08.2015 um 10:45 Uhr