20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

Talkline Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.788 Gesamt-Bewertungen

61%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

undurchsichtige Firmenzugehörigkeit, plötzliche Preiserhöhung, schlechte Verbindung und Abbrüche

Kundenbewertung

Die Firma wirkte immer sehr undurchsichtig. Um meine per E-Mail zugestellten Rechnungen einzusehen, mußte ich mich immer mit Paßwort einloggen. Außerdem ließ man mich im Unklaren darüber, mit welcher Firma überhaupt mein Vertrag lief. Denn mal meldete sich Talkline mit Rechnungen, mal Vodafone, dann wieder Mobilcom-Debitel. Die ursprünglich vereinbarte Flatrate von 14,90 € pro Monat war plötzlich auf 29,90 erhöht worden, obwohl ich das Handy überhaupt nur selten nutze; nur wenn ich von auswärts meine Frau oder eines meiner Kinder anrufen möchte oder wenn ich mit einer Autopanne liegenbleibe. SMS nutze ich grundsätzlich nicht, und im Ausland telefoniere ich nie mit dem Handy, weil Roaming-Gebühren immer noch sehr teuer sind. Wenn mich jemand anruft und ich das Gespräch annehmen will, kommt es öfters vor, daß das Gespräch genau in dem Moment wieder weg ist, und ein Rückruf an die betr. Nummer ist mit Schwierigkeiten verbunden. Im Ganzen war ich überhaupt mit der Qualität der Dienstleistung unzufrieden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.09.2016 um 11:45 Uhr

Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise ohne Mehrwertsteuer

Bei Problemen nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter. Man wird irgendwann zurückgerufen und muss dann aber zufällig daheim sein, da Anrufe nur a …
mehr …

20.09.2014 um 19:03 Uhr

Kundenbewertung

Für Wenigtelefonierer zu unflexibel

Die dauerhafte Festlegung von Mindestumsatz ist für Wenigtelefonierer total unflexibel. Es wird ständig mehr bezahlt als genutzt wird. Ich bin aber …
mehr …

12.09.2014 um 10:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.