Talkline Erfahrungsberichte

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.830 Gesamt-Bewertungen

61%

Weiterempfehlung

Als Neuling zufrieden

Kundenbewertung

Neues Handy ohne Leistung, ungünstige Vertragsänderung

Neues Handy brachte keine Leistung! Vertrag mehrmals zu meinen Ungunsten geändert. Habe die letzten Monate Gebühren über 30€ bezahlt, obwohl das Handy die ganze Zeit ausgeschaltet war und somit nicht…

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

26.10.2014 um 09:39 Uhr

Ähnliche Talkline -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Ohne Info: Monatliches Pfand für SIMKarten

Ich habe mir leider meine Rechnungen erst nach Steigen der Beträge angesehen. Mir wurde ab irgendwann monatlich ein Pfand in Höhe von 4,95 € für die SIM-Karte in Rechnung gestellt.…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

31.08.2014 um 12:43 Uhr

Kundenbewertung

Trotz Gerichtsurteil: Fordert SIMKarten zurück

Talkline versucht immer noch, die gekündigten SIM-Karten vom Kunden zurück zu fordern, obwohl das Kartenpfand von mehreren Gerichten als nicht zulässig bewertet wurde. Für mich ein absolutes No-Go!


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

01.07.2014 um 08:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.