Talkline Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.741 Gesamt-Bewertungen

61%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Für Wenigtelefonierer zu unflexibel

Kundenbewertung

Die dauerhafte Festlegung von Mindestumsatz ist für Wenigtelefonierer total unflexibel. Es wird ständig mehr bezahlt als genutzt wird. Ich bin aber mehr angerufen worden als ich selbst telefoniere. 24 Monate Laufzeit sind nicht zeitgemäß und Kündigungszeiten von 3 Monaten sind lang, da sich Lebensumstände schnell ändern können. Angebote nach der Kündigung sind keine Lösung für mein Anliegen. 10,- Euro Vertrag oder Prepaid ist für mich eine bessere Alternative. In der langen Zeit meines Vertrages ist Talkline nie auf meine Interessen eingegangen, sondern hat mir noch eine Service-Plus-Dienstleistung verkauft; zu viele Anrufe zum "Verkauf" von Leistungen aber keine Betreuung.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.09.2014 um 10:33 Uhr

Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise ohne Mehrwertsteuer

Bei Problemen nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter. Man wird irgendwann zurückgerufen und muss dann aber zufällig daheim sein, da Anrufe nur a …
mehr …

20.09.2014 um 19:03 Uhr

Kundenbewertung

Abzockerei mit Einschaltung von Anwalt

Talkline reagierte nicht auf die Rechtslage des Kunden Es wurde mit Schufa und Anwalt gedroht. Habe 58,00 Euro zahlen müssen um meine Ruhe vor weiter …
mehr …

13.08.2014 um 11:06 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.