Talkline Erfahrungsberichte

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.825 Gesamt-Bewertungen

61%

Weiterempfehlung

Preislich ist es in Ordnung

Kundenbewertung

Angebot der "Crash-Tarife" überragend

Zu der Netzleistung kann ich nichts sagen, da nicht getestet. Obwohl Talkline/mobilcom-debitel preislich gesehen eher im Durchschnitt der E-Plus-Discounter liegt, war das Angebot über "Crash-Tarife" überragend. Jedoch ist die Sympathie…

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

29.10.2014 um 08:28 Uhr

Ähnliche Talkline -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Sehr zufrieden - neuer Tarif zu teuer

Ich bin seit 2006 Kunde bei Talkline und war die ersten Jahre sehr zufrieden. Da ich wenig telefoniere / SMS schreibe, bin ich mit einem günstigen Tarif (ca. 5,00€) gut…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

09.09.2014 um 17:28 Uhr

Kundenbewertung

Top Preis für 24 Monate

Durch den Promotion Deal hab ich ein top Preis bekommen, leider gilt dieser nur für 24 Monate. Für 2-3€ mehr würde ich den Vertrag bestehen lassen, auch ohne neues Handy…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

13.06.2014 um 16:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.