Talkline Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.751 Gesamt-Bewertungen

61%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

SIM-Karte gesperrt - Rücksprache unmöglich

Kundenbewertung

Da ich zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses noch kein Internet besaß, dachte ich mit dem Handy die Lücke schließen zu können. Das Werbeversprechen wurde keinesfalls eingehalten. Ohne Begründung wurde die SIM-Karte im August gesperrt und eine hohe Geldsumme vom Konto abgebucht. Eine Rückfrage war überhaupt nicht möglich!

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

16.09.2014 um 03:57 Uhr

Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise ohne Mehrwertsteuer

Bei Problemen nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter. Man wird irgendwann zurückgerufen und muss dann aber zufällig daheim sein, da Anrufe nur a …
mehr …

20.09.2014 um 19:03 Uhr

Kundenbewertung

Für Wenigtelefonierer zu unflexibel

Die dauerhafte Festlegung von Mindestumsatz ist für Wenigtelefonierer total unflexibel. Es wird ständig mehr bezahlt als genutzt wird. Ich bin aber …
mehr …

12.09.2014 um 10:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.