Talkline Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.741 Gesamt-Bewertungen

61%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nicht eingehaltene Vertrasgbedingungen

Kundenbewertung

Die Thematik führt hier zu weit - am wichtigsten wären mir das Einhalten der Vertragsbedingungen und eine kundenorientierte Bearbeitung meiner unendlichen Reklamationen deswegen gewesen! Meine Erfahrungen mit dem Umgang mit Kunden bei diesem Unternehmen sind mit das böseste was ich jemals erleben musste.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.09.2014 um 11:15 Uhr

Ähnliche Talkline-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise ohne Mehrwertsteuer

Bei Problemen nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter. Man wird irgendwann zurückgerufen und muss dann aber zufällig daheim sein, da Anrufe nur a …
mehr …

20.09.2014 um 19:03 Uhr

Kundenbewertung

Für Wenigtelefonierer zu unflexibel

Die dauerhafte Festlegung von Mindestumsatz ist für Wenigtelefonierer total unflexibel. Es wird ständig mehr bezahlt als genutzt wird. Ich bin aber …
mehr …

12.09.2014 um 10:33 Uhr

Kundenbewertung

Abzockerei mit Einschaltung von Anwalt

Talkline reagierte nicht auf die Rechtslage des Kunden Es wurde mit Schufa und Anwalt gedroht. Habe 58,00 Euro zahlen müssen um meine Ruhe vor weiter …
mehr …

13.08.2014 um 11:06 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.