Talkline Erfahrungsberichte

Telefon: 040555541000
http://www.talkline.de

1.830 Gesamt-Bewertungen

61%

Weiterempfehlung

Hilfreiche, kostenlose Hotline

Kundenbewertung

Angebot der "Crash-Tarife" überragend

Zu der Netzleistung kann ich nichts sagen, da nicht getestet. Obwohl Talkline/mobilcom-debitel preislich gesehen eher im Durchschnitt der E-Plus-Discounter liegt, war das Angebot über "Crash-Tarife" überragend. Jedoch ist die Sympathie…

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

29.10.2014 um 08:28 Uhr

Ähnliche Talkline -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Sehr unterschiedliche Reaktionszeiten des Kundendienstes

Sehr unterschiedliche Reaktionszeiten des Kundendienstes auf Anfragen. Teilweise extrem schnell, teilweise langsam. Insgesamt besser als der Ruf oder die früheren Erfahrungen mit Talkline.


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

23.10.2014 um 20:21 Uhr

Kundenbewertung

Preislich ist es in Ordnung

Ich kann Talkline nicht richtig beurteilen, denn ich hatte nur ein Zweitgerät ohne alle technischen Finessen. Ich habe hauptsächlich deswegen gekündigt, da ich als Rentner mein Handy höchstens 2-3 Mal…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

15.09.2014 um 10:50 Uhr

Kundenbewertung

Sehr zufrieden - neuer Tarif zu teuer

Ich bin seit 2006 Kunde bei Talkline und war die ersten Jahre sehr zufrieden. Da ich wenig telefoniere / SMS schreibe, bin ich mit einem günstigen Tarif (ca. 5,00€) gut…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

09.09.2014 um 17:28 Uhr

Kundenbewertung

Top Preis für 24 Monate

Durch den Promotion Deal hab ich ein top Preis bekommen, leider gilt dieser nur für 24 Monate. Für 2-3€ mehr würde ich den Vertrag bestehen lassen, auch ohne neues Handy…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

13.06.2014 um 16:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.