Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

657 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Vertragskündigung wegen schlechtem Empfang

Kundenbewertung

Leider musste ich aufgrund des schlechten Empfangs in meiner Wohnung den Vertrag kündigen. Da ich kein Internet nutze, sondern nur die Telefonflat, war das Jubiläumsangebot für 10 Euro super. Kundenservice-Mitarbeiter waren freundlich am Telefon und eine Kündigungsbestätigung bekam ich auch. Es hat alles reibungslos geklappt,von der Freischaltung der Sim-Karte bis zum Auflösen des Vertrages.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.10.2014 um 10:54 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.