Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

508 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechte Empfangsqualität, ewige Warteschleife

Kundenbewertung

Schlechte Empfangsqualität, ewige Warteschleife im Sevicecenter, in ländlichen Regionen vor allem in Bergen sehr schlechter Empfang. Kein Tarif mit LTE Netz möglich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

29.10.2014 um 00:13 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte Erreichbarkeit

Die Erreichbarkeit ist sowohl telefonisch als auch per Internet sehr schlecht. Das Kündigungsverfahren ist sehr versteckt. Die Abrechnung ist unglaub …
mehr …

18.09.2014 um 18:36 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.