Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

543 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Netzqualität lässt zu wünschen übrig und weitere Probleme

Kundenbewertung

Netzqualität lässt stark zu wünschen übrig. Schriftliche Kündigung auf postalischem Weg wurde ignoriert, Anfragen über Kontaktformular auf der Website wurden ebenfalls ignoriert. Kundenlogin in das Online-Portal "mein tchibo mobil" funktionierte nicht mehr, weil angeblich das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Ein Entsperren durch Eingabe der Kundenkennzahl funktionierte nicht, Problemmeldung über das Kontaktformular wurde mehrfach ignoriert. Service von Tchibo mobil ist für mich somit ungenügend.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

31.10.2014 um 02:55 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte Erreichbarkeit

Die Erreichbarkeit ist sowohl telefonisch als auch per Internet sehr schlecht. Das Kündigungsverfahren ist sehr versteckt. Die Abrechnung ist unglaub …
mehr …

18.09.2014 um 18:36 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.