Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

646 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Guter Preis - schlechtes Netz

Kundenbewertung

Ich hatte Tchibo mobil fast zwei Jahre lang: Mit dem Preis war ich sehr zufrieden, aber der Empfang war leider nicht optimal.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.11.2014 um 19:43 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kündigung übergangen

Für die kleine Geldbörse ok, ohne Schnick-Schnack bei Benutzung. Äußerst negativ ist der Kündigungsverlauf: Seit Juni kam keine Reaktion auf mein …
mehr …

20.09.2014 um 17:22 Uhr

Kundenbewertung

Gute Preise, schlechter Service

Die Preise der Tarife sind gut. Der Service vertröstet einen telefonisch, es gibt keine konkreten Antworten. Eine Antwort auf E-Mails kann mehrere Ta …
mehr …

15.09.2014 um 12:07 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.