Tchibo mobil Erfahrungsbericht

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64%

Weiterempfehlung
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Keine Vertragsbindung, monatliche Kosten gering

Kundenbewertung

Ich war nur kurz Kunde bei Tchibo, weil ich mit meinem Smartphone nicht wirklich warm werde. Jetzt habe ich eine Prepaid Karte, ausschließlich für ein Notfall-Telefonat. Ich kann also nichts über SMS, Internet etc. berichten. Tchibo gefiel mir, weil ich keine Vertragsbindung hatte und die monatlichen Kosten gering waren. Das Internetportal gefiel mir gut. Anmeldung, Freischaltung etc. waren ganz problemlos. Auch die Informations über Kosten, Laufzeit etc. sind ausführlich dargestellt. Nichts wurde versteckt. Als ich dann wegen Nichtnutzung des Smartphones den Vertrag kündigen wollte, wurde ich gewahr, dass dieser Fall nicht vorgesehen ist. Ich konnte nur eine Anfrage via Mail an den Kundenservice schicken. Prompt bekam ich als Antwort "die Bearbeitung kann wegen des Weihnachtsgeschäftes länger dauern"!? Daraufhin suchte ich dann im Internet nach einer Tchibo Kündigungsadresse und fand Ihren Service. Kaum war das Fax über Sie an Tchibo verschickt, schon wurde mir von dort eine Bestätigung inkl. kurzfristigen Termin per Mail geschickt. Besser geht es nicht. Die Sache ist damit für mich erledigt und ich bin froh, daß ich Ihre Hilfe in Anspruch nehmen konnte. Vielen Dank dafür. Künftig werde ich ganz bestimmt alle Abos über Sie kündigen, einfacher geht es nicht und es scheint beim Empfänger Eindruck zu machen. Kein doofes Hinhalten mehr. Super, die Welt kann so einfach sein.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.11.2014 um 17:15 Uhr

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Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.