Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

648 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Kündigungsbestätigung

Kundenbewertung

Tchibo mobil hat sich nach der Kündigung überhaupt nicht gemeldet, obwohl ich gebeten habe mir eine Kündigungsbestätigung zukommen zu lassen. Auch nach erneuter Aufforderung, mir doch bitte eine Kündigungsbestätigung zu senden, hat sich Tchibo mobil noch immer nicht gemeldet. Grottenschlechter Kundendienst.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.12.2014 um 13:46 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte Erreichbarkeit

Die Erreichbarkeit ist sowohl telefonisch als auch per Internet sehr schlecht. Das Kündigungsverfahren ist sehr versteckt. Die Abrechnung ist unglaub …
mehr …

18.09.2014 um 18:36 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.