Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

672 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Unberechtigte Abbuchung - späte Kündigungsbestätigung

Kundenbewertung

Der Empfang ist außerhalb von Ballungsgebieten sehr schlecht. Anbieter hat unberechtigt 2 x abgebucht und trotz vertragsmässiger und rechtzeitiger Kündigung die Kündigung erst einen Monat später bestätigt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.12.2014 um 18:08 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte Erreichbarkeit

Die Erreichbarkeit ist sowohl telefonisch als auch per Internet sehr schlecht. Das Kündigungsverfahren ist sehr versteckt. Die Abrechnung ist unglaub …
mehr …

18.09.2014 um 18:36 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.