Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

672 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Viele Kritikpunkte

Kundenbewertung

Netz nach mehr als 12 Jahren Beschwerden ungenügend, interessiert Anbieter keineswegs. Kundendiensthotline nach wochenlangen Versuchen nicht erreichbar. Mitarbeiterschulung ungenügend. Jeder Mitarbeiter gibt unterschiedliche Auskünfte. Abrechnung agiert scharf an der Grenze zum Betrug.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.12.2014 um 11:08 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte Erreichbarkeit

Die Erreichbarkeit ist sowohl telefonisch als auch per Internet sehr schlecht. Das Kündigungsverfahren ist sehr versteckt. Die Abrechnung ist unglaub …
mehr …

18.09.2014 um 18:36 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.