Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

508 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Smartphone funktioniert seit 3 Monaten nicht

Kundenbewertung

Bis heute , also 3 Monate, funktioniert mein Smartphone nicht (neu von Tchibo). 10 mal 30 Min. musste ich auf den Kundendienst auf eigene Kosten (Telekom) warten, bis erstmal einer dran kam. Dann trotz doppelter Zahlung monatl. keine Änderung. Smartphone funktioniert nicht und ich weiß nicht weiter. Ich erwäge, das der Presse mitzuteilen, wie Tchibo mobil mit Damen umgeht, die zu 90 % behindert sind.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.01.2015 um 20:31 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte Erreichbarkeit

Die Erreichbarkeit ist sowohl telefonisch als auch per Internet sehr schlecht. Das Kündigungsverfahren ist sehr versteckt. Die Abrechnung ist unglaub …
mehr …

18.09.2014 um 18:36 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.