Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

646 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Wurde nicht gut beraten

Kundenbewertung

Na, nicht ganz so gut, wollte eigentlich ein Prepaid und wurde nicht gut beraten. Gegen das Netz ist nichts zu sagen, war alles ok.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.01.2015 um 06:31 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gute Preise, schlechter Service

Die Preise der Tarife sind gut. Der Service vertröstet einen telefonisch, es gibt keine konkreten Antworten. Eine Antwort auf E-Mails kann mehrere Ta …
mehr …

15.09.2014 um 12:07 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.