Tchibo mobil Erfahrungsbericht

Telefon: 040605900095
https://mobilfunk.tchibo.de

657 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Günstig - keine Zahlung per Bankeinzug

Kundenbewertung

Preislich gesehen ist Tchibo mobil mit seinen 9,95€ im Monat nur weiterzuempfehlen. Was mich allerdings gestört hat war, dass mir das Geld auf einmal nicht mehr mittels Lastschriftverfahren entzogen wurde. Ich bekam dazu keine Nachricht, bemerkte es nicht und bekam eine Mahnung. Und obwohl ich die Einwilligung für das Lastschriftverfahren immer wieder erneuert habe, wurde mir das Geld nicht automatisch entzogen und ich bekam wieder eine Mahnung. Auf Dauer war das einfach nur umständlich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.01.2015 um 10:48 Uhr

Ähnliche Tchibo mobil-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kündigung übergangen

Für die kleine Geldbörse ok, ohne Schnick-Schnack bei Benutzung. Äußerst negativ ist der Kündigungsverlauf: Seit Juni kam keine Reaktion auf mein …
mehr …

20.09.2014 um 17:22 Uhr

Kundenbewertung

Gute Preise, schlechter Service

Die Preise der Tarife sind gut. Der Service vertröstet einen telefonisch, es gibt keine konkreten Antworten. Eine Antwort auf E-Mails kann mehrere Ta …
mehr …

15.09.2014 um 12:07 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.